navigation
19. Feb. 2020, 16:45 Uhr

Neuer Wirt im Restaurant Kreuz ab August 2020

Im Sommer übernimmt Thirunavukarasu Thangeswaran zusammen mit seiner Frau Siyamalathevi Thangeswaran und Sohn Sarankan Thangeswaran den Restaurationsbetrieb im Kreuz Belp.

Thirunavukarasu Thangeswaran wohnt seit vielen Jahren in Belp. Er verfügt über eine grosse Erfahrung im Gastgewerbe: Während der letzten 11 Jahre führte er als Mieter das Restaurant Wittigkofen in Bern. Die Familie Thangeswaran ist verwandt mit den Mietern des Restaurants Bütschelegg. Entsprechend sollen die Betriebskonzepte der beiden Betriebe künftig aufeinander abgestimmt sein.

Dem Gemeinderat liegt das Restaurant im Zentrum von Belp sehr am Herzen. Umso mehr freut er sich darüber, dass trotz schwierigem Branchenumfeld wieder ein Wirt gefunden wer-den konnte.

Das Restaurant Kreuz ist unter der bisherigen Führung noch bis am 19. Juni offen. Anschliessend erfolgt die Übergabe an den Nachfolger. Ab Wirtewechsel bis zur Wiedereröffnung in der ersten Hälfte August sind die Säle nur eingeschränkt nutzbar. Insbesondere steht zu dieser Zeit keine Küche zur Verfügung.


powered by anthrazit