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Aktuelles
21. Januar 2021

Covid19: Vorsichtsmassnahmen in der Gemeindeverwaltung

Aufgrund der verschärften Covid19-Massnahmen durch den Bundesrat arbeiten zahlreiche Mitarbeitenden der Gemeindeverwaltung im Home Office. Nutzen Sie Telefon und Mail für Ihre Anliegen. Kommen Sie nur in unumgänglichen Situationen am Schalter vorbei.
  • Sie erreichen alle Teams per Telefon oder Mail. Die direkten Kontakte finden Sie unter Abteilungen .
  • Nutzen Sie bitte die Online-Angebote, insb. für den Kauf von Grüngutmarken, die Bestellung von ÖV-Tageskarten, die Meldung von Zuzug/Umzug/Wegzug, Bestellung von Wohnsitzbescheinigungen oder Heimatausweisen.
  • Weitere Online-Möglichkeiten unter: Onlineschalter .
  • Unterlagen, die Sie nur abgegeben müssen, können Sie in einem an die zuständige Abteilung beschrifteten Couvert in den Briefkästen der Gemeindeverwaltung deponieren.

Informieren Sie sich unter www.belp.ch über die aktuellen Schalteröffnungszeiten. Diese können kurzfristig ändern.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Gemeinde Belp

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